Benefizveranstaltung mit Frank Plasberg

Im Gespräch mit Anke Hlauschka

Frank Plasberg. Was ist das für ein Typ? Wie denkt er, wie arbeitet er, wie tickt er privat? Was mag er und worüber ärgert er sich? Frank Plasberg hat Radio gelernt bei SWF 3. Seit zehn Jahren moderiert er die Sendung "hart aber fair" im Ersten. Plasberg ist mit vielen Preisen ausgezeichnet worden; darunter dem Grimme-Preis und dem Hans-Joachim-Friedrichs-Preis.
Anke Hlauschka war Radio- und Fernsehmoderatorin beim SWR.

Karten erhalten Sie ab Oktober 2017 bei der Volksbank Baden-Baden Rastatt, Hauptfiliale Sophienstraße 14, Baden-Baden.

Eintritt 20 €

Benefizveranstaltung mit Frank Plasberg in Kooperation mit der Volksbank Baden-Baden Rastatt eG

Veranstaltungsdetails

Datum/Uhrzeit 09.11.17 20:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Benefizveranstaltung mit Frank Plasberg
Adresse Im Saal des Hotel La Société, Jagdhausstraße 5, 76530 Baden-Baden
Baden-Baden
Kontakt info@vb-babara.de
Ausrichter Förderverein Hospiz Kafarnaum e.V.