Benefizveranstaltung mit Claus Kleber

Guten Abend Herr Kleber

Die Volksbank Baden-Baden Rastatt freut sich auch in diesem Jahr die Benefizveranstaltung für den Förderverein Hospiz Karfarnaum e.V. unterstützen zu können.

Zu Gast ist Claus Kleber. Der Mann des ZDF heute-journals und Amerikaexperte im Gespräch mit Gisela Mahlmann und Bernhard Herrmann. Wie arbeitet er, was denkt er, wie tickt er und wie ist er privat?

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, den 23. März 2017. Karten erhalten sie in unserer Hauptfiliale Baden-Baden, Sophienstr. 14.

Eintritt im Vorverkauf 20 Euro

An der Abendkasse 25 Euro

 

Ladies Brunch

Veranstaltungsdetails

Datum/Uhrzeit 19.04.17 10:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Benefizveranstaltung: Guten Abend Herr Kleber
Adresse Weinbrennersaal, Kurhaus Baden-Baden
Baden-Baden
Kontakt info@vb-babara.de
Ausrichter Förderverein Hospiz Karfanaum e.V.