Tour de Gaggenau 2019

Eingebettet in die Feierlichkeiten „125 Jahre Automobilbau“ in Gaggenau fand die diesjährige Tour de Gaggenau statt. Bei der Traditionsveranstaltung gab es in diesem Jahr einige Neuerungen.

Erstmals fand die Aktion „Volksbank Radeln für die Region“ bei der beliebten Familienradtour durch Gaggenau und seinen Ortsteilen statt. Rund 350 Teilnehmer radelten dabei für einen von 15 Vereinen, welche sich nun über eine Spende aus dem insgesamt 10.000 Euro großen Spendentopf freuen können. Hierbei ausschlaggebend ist die Anzahl der Radler, welche für den jeweiligen Verein in die Pedale traten. Dies wird nun in den nächsten Tagen ausgewertet.

In gewohnter Weise wurde die Strecke von unserem Partner dem DRK Ortsgruppe Gaggenau geplant und betreut.

Bei der abschließenden Siegerehrung, moderiert von Thomas Riedinger, wurden attraktive Preise an die Teilnehmer verlost.

Datum/Uhrzeit 08.09.19 10:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Tour de Gaggenau
Adresse Gaggenau
Kontakt
Ausrichter Volksbank Baden-Baden Rastatt eG