Tour de Gaggenau

In diesem Jahr konnten wir die 32. Tour de Gaggenau auf dem Marktplatz mit über 500 Teilnehmern starten.

Herr Reinhard Felber und der Bürgermeister der Stadt Gaggenau, Michael Pfeiffer, führten das Starterfeld an.

Die knapp 15 km lange Strecke führte in diesem Jahr über zunächst nach Rotenfels und Winkel, wo die erste Stempelstelle eingerichtet war, über Oberweier, Bischweier, Schloss Rotenfels, vorbei am Traischbachstadion und zurück zum Marktplatz in Gaggenau.
Michael Kurz moderierte die Veranstaltung.

In gewohnter Weise waren die Partner DRK und ADFC mit vor der Partie.
Umrahmt wurde das Abschlussfest auf dem Marktplatz von einem bunten Kinderprogramm.

Um ca. 14 Uhr fanden sich alle Teilnehmer vor den Staffeln des Rathauses ein, um die Verlosung der 10 Preise zu verfolgen.

Der Hauptgewinn ein Mountain-Bike, ein Wochenende im Europa-Park, Gechäftsanteile der Volksbank Baden-Baden Rastatt sowie Kinogutscheine wechselten den Besitzer und sorgten für strahlende Gesichter bei den Gewinnern.

Datum/Uhrzeit 10.09.17 10:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Tour de Gaggenau
Adresse Gaggenau
Kontakt
Ausrichter Volksbank Baden-Baden Rastatt eG