Rückblick

Kunden-Neujahrsempfang

Der diesjährige Kunden-Neujahrsempfang fand erneut im voll besetzten Benazét-Saal des Kurhauses statt.
Nach der Neujahrsansprache des Vorstandsvorsitzenden, Herrn Thomas Pörings,
konnten wir in einem Filmbeitrag die Stiftungsempfänger 2016 sowie die diesjährigen Benefizempfänger vorstellen.

In gewohnt beschwingter Weise läutete die Philharmonie Baden-Baden unter der Leitung von Judith Kubitz das neue Jahr ein.Star des Abends war dabei die junge Solistin Yasushi Ideue.

Beim anschließenden Empfang im 1. OG des Kurhauses hatten unsere Mitarbeiter, Kunden und Mitglieder die Möglichkeit, bei leckeren Kleinigkeiten ins Gespräch zu kommen. Anlässlich des Jubiläums der Volksbank gab es in diesem Jahr auch eine Jubiläumstorte.
Selbstverständlich verabschiedeten wir auch in diesem Jahr die Gäste mit einem kleinen Präsent.

Datum/Uhrzeit 13.01.17 19:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Kunden-Neujahrsempfang
Adresse Baden-Baden
Kontakt
Ausrichter Volksbank Baden-Baden · Rastatt eG