Ladies Brunch 2017


Am vergangenen Freitag fand unser diesjähriger Ladies Brunch im MEDICI in Baden-Baden statt.
Bereits seit 12 Jahren laden wir unsere Kundinnen aus den Bereichen Firmenkunden, Privatkunden und PrivateBanking sowie den Frauennetzwerken Unternehmerfrauen im Handwerk und Weibsicht e.V. zum Ladies Brunch ein.
Mit Blick auf die Lichtentaler Allee hin starteten wir auf der Terrasse mit einem Begrüßungsaperitif in den Freitagvormittag.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Herrn Thomas Pörings konnten sich unsere Gäste am Buffet mit regionalen Köstlichkeiten bedienen.
Der unterhaltende Teil unserer Veranstaltung folgte nach der ersten Stärkung.
Als Referent konnten wir in diesem Jahr den Schauspieler Max Ruhbaum mit seinem Programm "Kabarettistische Erzählungen über das Leben eines Berliner Schauspielers in Baden-Baden: Max - wie es wirklich ist" gewinnen.
Der Vormittag klang nach dem Vortrag gemütlich aus.

Datum/Uhrzeit 30.06.17 11:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Ladies Brunch 2017
Adresse Baden-Baden
Kontakt
Ausrichter Volksbank Baden-Baden Rastatt eG

Ladies Brunch