Unser Volksbank-Live-Chat

Wir sind für Sie da - auch per Live-Chat

So einfach funktioniert es

Auf jeder Seite unseres Webauftritts erscheint rechts unten ein Chat-Button. Diesen können Sie einfach anklicken, Ihre Frage eintippen und schon wird sich eine Mitarbeiterin bzw. ein Mitarbeiter unseres KundenService mit Ihnen in Verbindung setzen - schnell und unkompliziert.

Unserer KundenServce steht zu unseren offiziellen Geschäftszeiten für persönliche Antworten zur Verfügung: Wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten oder an Feiertagen können Sie Ihre Nachricht über ein Kontaktformular innerhalb der Chatfunktion an uns schicken. Wir beantworten Ihre Frage dann gerne am darauffolgenden Werktag per E-Mail.

Welche Themen können Sie über den Chat erledigen?

  • Fragen zu unseren Bank- und Serviceleistungen
  • Terminanfragen oder -änderungen
  • Rückrufwunsch
  • Konto & Karten-Service
  • Hilfe bei unseren Online-Angeboten
  • Fragen zu Events und Veranstaltungen
  • Störungsmeldungen, z. B. Ausfall eines Geldautomaten
  • Kontaktdaten Ihres Beraters und Terminvereinbarung
  • Terminvereinbarung mit Baufinanzierungsspezialisten
  • Anfrage von Öffnungszeiten
  • Beantragung Bescheinigungen und Umsatzübersichten

Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen

- Wichtige Hinweise -

Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, uns über den Live-Chat keine kontobezogenen Informationen zukommen zu lassen. Bitte nutzen Sie für sensible Daten einen unserer anderen Kontaktwege (Telefon, elektronisches Postfach im Online-Banking usw.).