Termine mit Ihrem Berater online buchen

Terminvereinbarung online - per Computer, Tablet oder Smartphone

Für Terminvereinbarung mit Firmenkunden-Beratern und PrivateBanking-Beratern bitte Terminanfrage per Kontaktformular verwenden.

Sie erreichen Ihren Berater Montag bis Freitag 8:00 - 20:00 Uhr. Suchen Sie dazu einen freien Termin in einer unserer Filialen.

  • Bis zu 2 Monate im Voraus Termine vereinbaren.
  • Auf Wunsch automatische Erinnerung 1 Tag vor dem Termin.
  • Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin erst für den übernächsten Tag.
 
Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden. Aus diesem Grund reservieren wir für Sie 90 Minuten. Die tatsächliche Dauer ergibt sich aus den zu besprechenden Themen.

 

Unser Anspruch

„Nur auf Basis einer ganzheitlichen Analyse des Kunden und seiner finanziellen IST-Situation können die notwendigen Handlungsfelder erkannt und die passenden Empfehlungen abgeleitet werden.“

Überzeugen Sie sich selbst

Genossenschaftliche Beratung beruht auf einem partnerschaftlichen Gespräch mit Ihrem persönlichen Berater. Vereinbaren Sie deshalb gerne einen Termin in einer unserer Filialen. Wir freuen uns auf Sie.


Terminvereinbarung


So funktioniert es

Thema, Berater und Filiale auswählen

Wählen Sie zunächst Ihr Beratungsthema und anschließend den passenden Kundenberater für Ihren Termin aus.

Freien Termin im Kalender aussuchen

Die freien Zeiten im Kalender des gewählten Beraters werden angezeigt. Wählen Sie einen Wunschtermin aus.

Terminbestätigung und -erinnerung

Wählen Sie Ihren Kanal für die Bestätigung und die Erinnerung des Termins. Zur Auswahl stehen E-Mail und das elektronische Postfach (nur im Online-Banking).

Notwendige Unterlagen

Darunter sehen Sie eine kurze Information, welche Unterlagen Sie zum Termin mitbringen sollen.