Für Terminvereinbarung mit Firmenkunden-Beratern und PrivateBanking-Beratern, bitte Terminanfrage per Kontaktformular verwenden.
Termine mit Ihrem Berater online buchen
Terminvereinbarung online - per Computer, Tablet oder Smartphone
Sie erreichen Ihren Berater Montag bis Freitag 8:00 - 20:00 Uhr. Suchen Sie dazu einen freien Termin in einer unserer Filialen.
- Bis zu 2 Monate im Voraus Termine vereinbaren.
- Auf Wunsch automatische Erinnerung 1 Tag vor dem Termin.
- Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin erst für den übernächsten Tag.
Unser Anspruch
„Nur auf Basis einer ganzheitlichen Analyse des Kunden und seiner finanziellen IST-Situation können die notwendigen Handlungsfelder erkannt und die passenden Empfehlungen abgeleitet werden.“
Überzeugen Sie sich selbst
Genossenschaftliche Beratung beruht auf einem partnerschaftlichen Gespräch mit Ihrem persönlichen Berater. Vereinbaren Sie deshalb gerne einen Termin in einer unserer Filialen. Wir freuen uns auf Sie.
So funktioniert es




Thema, Berater und Filiale auswählen
Wählen Sie zunächst Ihr Beratungsthema und anschließend den passenden Kundenberater für Ihren Termin aus.
Freien Termin im Kalender aussuchen
Die freien Zeiten im Kalender des gewählten Beraters werden angezeigt. Wählen Sie einen Wunschtermin aus.
Terminbestätigung und -erinnerung
Wählen Sie Ihren Kanal für die Bestätigung und die Erinnerung des Termins. Zur Auswahl stehen E-Mail und das elektronische Postfach (nur im Online-Banking).
Notwendige Unterlagen
Darunter sehen Sie eine kurze Information, welche Unterlagen Sie zum Termin mitbringen sollen.