So funktioniert es

Thema, Berater und Filiale auswählen

Wählen Sie zunächst Ihr Beratungsthema und anschließend den passenden Kundenberater für Ihren Termin aus.

Freien Termin im Kalender aussuchen

Die freien Zeiten im Kalender des gewählten Beraters werden angezeigt. Wählen Sie einen Wunschtermin aus.

Terminbestätigung und -erinnerung

Wählen Sie Ihren Kanal für die Bestätigung und die Erinnerung des Termins. Zur Auswahl stehen E-Mail und das elektronische Postfach (nur im Online-Banking).

Notwendige Unterlagen

Darunter sehen Sie eine kurze Information, welche Unterlagen Sie zum Termin mitbringen sollen.


Hinweise

Sie erreichen Ihren Berater Montag bis Freitag 8:00 - 20:00 Uhr. Suchen Sie dazu einen freien Termin in einer unserer Filialen.

  • Bis zu 2 Monate im Voraus Termine vereinbaren.
  • Auf Wunsch automatische Erinnerung 1 Tag vor dem Termin.
  • Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin erst für den übernächsten Tag.
 
Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden. Aus diesem Grund reservieren wir für Sie 90 Minuten. Die tatsächliche Dauer ergibt sich aus den zu besprechenden Themen.