FirmenKundenService: Ihre Vorteile

"Mehr Servicezeit."

Dank unseres neuen KundenService sind wir zehn Stunden werktags erreichbar. Sie erhalten zuverlässig Auskunft und schnelle Umsetzung Ihrer Aufträge. Damit erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte noch bequemer. Darüber hinaus können Sie viele Leistungen direkt über unseren Internetauftritt und das OnlineBanking abrufen oder Aufträge erteilen.

 

Mit unserem KundenService-Team bieten wir Ihnen nicht nur eine weitere Möglichkeit, sich persönlich und kompetent betreuen und beraten zu lassen, sondern vielmehr eine zentrale Drehscheibe von der aus Ihre Belange aufgenommen, bearbeitet oder gegebenenfalls weitergeleitet werden – einfach per Telefon.

 

Durch unseren zentralen KundenService haben die Filial-Mitarbeiter mehr Zeit. Mehr Zeit für Betreuung und Beratung, insbesondere dadurch, dass die Kundenberater von den Filialöffnungszeiten unabhängiger werden und Termine nach Vereinbarung besonders kundenfreundlich einplanen können.

Ihre Vorteile

  • Ein Anruf unter einer der aufgeführten regionalen Nummern genügt.
  • Servicezeiten: Wir sind Montag bis Freitag durchgehend von 8 Uhr bis 18 Uhr für Ihre Wünsche und Anliegen da.
  • Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause, aus dem Büro oder von unterwegs.
  • Bessere Erreichbarkeit der Bank in hochfrequentierten Zeiten.
  • Keine langen Wege oder unnötige Wartezeiten.
  • Alle Kundenaufträge werden direkt bearbeitet.
  • Unsere eigenen, langjährigen, kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führen Ihre Aufträge und Wünsche schnell und unkompliziert aus.
  • Mehr Zeit für qualifizierte Beratung.
  • Sicheres Banking: Bei Auskünften zu Ihrem Konto und bei Auftragserteilungen werden Sicherheitsmerkmale abgefragt.
  • Unser KundenService-Team sorgt charmant und routiniert für den regelmäßigen persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und vereinbart auch aktiv für unsere Berater Kundentermine.